Fehler seit dem neuen Sims4 Update?

3 Antworten

Es könnte an Mods/CC liegen entferne das mal. Versuch es vielleicht auch mal mit Spiel reparieren und evtl. neu installieren und du solltest auf jeden Fall die neue EA App umsteigen, Origin ist veraltet und wird durch die EA App ersetzt…

Wenn alles nichts hilft wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Nutzt du Mods oder CC? Wenn ja alle Mods und CC entfernen und das Spiel reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal

Versuch nochmal zu installieren. Sieht nachm Lizenzfehler oder so beim Download aus.