Fehler beim starten von Minecraft auf Nintendo 3DS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... es ist bestimmt ein New Nintendo 3ds Xl ich habe zwar den normalen aber sie gehen in die Systemeinstellungen danach gehen sie auf.,, Datenverwaltung" clicken auf Nintendo 3DS auf Sicherheitskopien und auf sichern danach wählen sie Minecraft aus dann müsste da ES WURDE KEINE SICHERHEITSKOPIE GEFUNDEN stehen und dann clicken sie auf sichern danach können sie minecraft deinstallieren und neu installieren nachdem sie Minecraft wieder installiert haben clicken sie in den Einstellungen auf,,Wiederherstellen" und können die Sicherheitskopie von Minecraft wiederherstellen wenn sie das gemacht haben schreiben sie mich bitte nochmal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonkeyKing
Fragesteller

Ich werde es ausprobieren, vielen Dank schon mal!

MonkeyKing
Fragesteller

Das merkwürdige ist, dass bei mir die Meldung "Es existieren keine Speicherdateien, die gesichert werden könnten." kommt wenn ich auf "sichern" klicke. Ich komme da also nicht weiter. Es müssten aber doch Speicherdaten existieren denn das Spiel wurde schon häufig gespielt?

MonkeyKing
Fragesteller

Leider funktionierte die Lösung bei mir nicht (s.u.), ich vergebe aber den Stern trotzdem.