Fehler anruf bei Instagram?

3 Antworten

Blockier halt einfach in den Einstellungen deines Smartphones die Instagram-Benachrichtigungen für Anrufe.

Oder wende dich an den Instagram-Support

Auch das Löschen der App-Daten kann so ein Problem beheben

hab das auch gerade auf google und so finde ich garnichts dazu anscheinend sind wir die einzigen die dieses problem haben. deine frage ist ja schon drei monate her wie hast du das weg bekommen oder hat das einfach so aufgehört? weil abgesehen davon das, dass irgendwie mies gruslig oder komisch ist, findet man auch im internet garnichts dazu, was das ganze auch noch komischer macht. naja vielleicht weißt du ja irgenwas dazu würde mich auf eine antwort freunden danke

Ich hab das auch und weiß nicht wie das weggeht