Instagram story?

2 Antworten

Erst mal hey. Also wenn du auf deinem ig-Profil viele (das heiß, tausende oder mehr) Abonnenten hast, und zu dem Zeitpunkt es postest, wo deine follower aktiv sind, kann das sein. Du kannst das aber sehen, wenn du auf einem deiner anderen Profile gehst, und auf dein Profil mit der Story die Story dort anschaust. Zeig es „Story nicht mehr verfügbar“ an, dann könnte es jemand gesehen haben, bevor du es gelöscht hast. Wenn die Story einfach weg ist, hat es niemand gesehen. Ungesehene Instagram Stories kannst du ohne Probleme löschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

-> Wenn meine Antwort hilfreich war, möchtest du vielleicht ein ‚Hilfreich‘ oder ein ‚danke‘ dalassen? Würde mich mega freuen!
LG, ViolinLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann leicht sein aber sehr wenige wahrscheinlich