was bedeutet "w" bei fragesticker in instagram?

4 Antworten

W bedeutet Werbung :)) Die Person will, dass du Werbung für sie machst, also makier die Person in deiner Story und schreib evtl. noch dazu: „Folgt ihr/ihm mal“.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w bedeutet so win/winner und l loser/verlierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne nur M für Meinung keine Ahnung was W sein soll.

Würde es für Wahrheit stehen sollte ja noch was dabei stehen xd

Karladiiend
Fragesteller

ich will halt drauf antworten und deshalb habe ich keine ahnung was ich sagen soll

unersetzliche  17.12.2022, 12:53
@Karladiiend

Hab mal gegoogelt: "Die Buchstaben können auch in einem Beitrag kombiniert werden. Wenn dort zum Beispiel steht „W Frisur L Hemd“, dann gefällt dem Kommentierenden zwar die Frisur der Person im Video, die Klamotten fallen aber durch. Fragt jemand nach „W oder L“ („W or L“), will der Nutzer die Meinung seiner Follower einholen."

Karladiiend
Fragesteller
@unersetzliche

das weiß ich schon, aber wenn jemand "m" antwortet auf den fragesticker dann ist es "Meinung" aber was ist dann "w", weil das passt nicht zu das was ich gepostet habe.

unersetzliche  17.12.2022, 12:59
@Karladiiend

Vielleicht antwortest du darauf am besten mit was das heißen soll xD Ich hab google nur das gefunden und hab das auch noch nie gelesen bei irgendwem