Fehlender Wasserdruck nachdem ein paar Minuten das Wasser läuft?

3 Antworten

Der Grund könnte sein, daß der Schmutzfilter bei der Hauptwasserleitung verschmutzt ist und daher wenig Wasser durchrinnt.

Die Leitungsreparatur beim Nachbarn ist vermutlich die Ursache .

Wenn kein Wasserfilter eingebaut den sollte, dann ist möglicherweise der Druckminderer defekt.

Der ist ebenfalls in der Nähe des Haupthahnes im Heizraum. Das Ding hat vorne einen Manometer eingebaut, und wenn der Zeiger stark schwankt, gehört  der Druckminderer ausgetauscht.

Berry83
Fragesteller

Dann werde ich mal meinen Vermieter informieren. Danke

Der Grund könnte sein, daß der Schmutzfilter bei der Hauptwasserleitung verschmutzt ist und daher wenig Wasser durchrinnt.

Die Leitungsreparatur beim Nachbarn ist vermutlich die Ursache.

Wenn kein Wasserfilter eingebaut den sollte, dann ist möglicherweise der Druckminderer defekt.

Der ist ebenfalls in der Nähe des Haupthahnes im Heizraum. Das Ding hat vorne einen Manometer eingebaut, und wenn der Zeiger stark schwankt, gehört  der Druckminderer ausgetauscht.

Sind denn deine Haupthähne richtig geöffnet ?

Ansonsten mal bei den Wasserbetrieben nachfragen.

Berry83
Fragesteller

Ja, sind alle aufgedreht.