Fehlende Unterlagen zur Ausbildung schicken

3 Antworten

Ist das ok so? Oder soll ich umschreiben?

Bewerbung für die .... (ausbildung)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen die noch fehlenden Unterlagen nachreichen, welche Sie mit Schreiben vom 08.09.2014 angefordet haben.

Als Anlage zu diesem Schreiben erhalten Sie:

  • Nachweis über die getätigten Praktiken
  • Nachweis über den Besuch des ....

Mit freundlichen Grüßen Name

Die brauchen noch : - nachweis über die getätigten Praktiken - nachweis über den Besuch des (Schule)

und wie soll ich das titulieren?

Schick die gewünschten Unterlagen zur Ausbildungsstätte und leg einen Zettel dazu: Anbei die gewünschten Unterlagen, Datum und Unterschrift! Am besten Du gibst es in der Kaderabteilung der Firma selbst ab.