Fehlende Unterlagen bei der Bewerbung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa2001 , ja das würde ich schon hinschicken - denn bei deiner Bewerbung ist nun ein Vermerk das etwas fehlt.

So schlimm ist doch so ein Anschreiben auch nicht.

Bewerbung...............

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich noch die gewünschte Unterlage für meine Bewerbung nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage

Du beziehst Dich auf das Schreiben und schickst ihnen mit diesem Anschreiben die fehlenden Unterlagen. Das sollte reichen.

was hat gefehlt .... und warum kannst du es nicht einfach nachreichen?