Fehlen am Prüfungstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ärztliches Attest wird die Prüfung dann wohl mit 0 Punkten bewertet.

Wenn du allerdings einen komplett anderen Beruf wählst sollte das nicht weiter stören. Dann beginnst du die Ausbildung ja neu.

Hey Danke für die Antwort.

Also ich Wechsel von Elektroniker für Betriebstechnik zu Energie und Gebäude. Also von Ihk zu Hwk.
Steige dort dann mit ins 1. Lehrjahr ein.
Da die Prüfungen aber auch andere sind sollte das ja trotzdem kein Problem darstellen oder ?

Weil ist ja kein komplett anderer Beruf. Also schon aber auch nicht. Ich denke du weißt was ich meine oder ?😅😂

0
@Deanderdicke

Das sollte dann kein Problem sein.

Ich vermute aber das es sich um die Zwischenprüfung handelt? Da musst du ja eh nur teilnehmen. Da würde ich einfach teilnehmen und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?