Federgabel verliert Öl - Reparieren, neue Federgabel oder gleich neues Bike?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neues Bike kaufen 57%
Service/Wartung/Reparatur selber versuchen 29%
Neue Federgabel kaufen 14%
Service/Wartung/Reparatur bei Fachwerkstatt durchführen lassen 0%

1 Antwort

Service/Wartung/Reparatur selber versuchen

Was spricht dagegen, dass Du erst mal selbst versuchst, das Problem wegzubekommen? Kostet zumindest nicht viel und vlt klappt's ja. Danach kannst Du immer noch weitersehen ...

P.S.: Vlt. ist das Öl ja wegen der ungünstigen Aufhängung mit der Zeit rausgesickert und an sich ist gar nichts zu tun. Wisch es halt mal ab und fahr und schau wasu sich tut!?