Federbetten, oder doch lieber welche aus Mikrofaser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mikrofaserbetten sind schon etwas feines. Nein, man friert im Winter nicht darunter. Allerdings empfiehlt es sich, für Leute die leichter frieren, die kombinierten Sommer-Winter-Betten zu kaufen. Hier kann man, i.d.R. per Druckknopf, die beiden Inletts zusammenknöpfen und hat im Winter eine dicke aber angenehm leichte Bettdecke. Mir persönlich hat aber bisher immer allein die Sommerseite gereicht. Mikrofaser ist leicht zu reinigen und besonders für Allergiker gut geeignet. Ich kann sie nur empfehlen.

Wer einmal in Microfaser-Bettwäsche geschlafen hat wird dies nicht mehr missen wollen. Ich gäbe sie für kein Geld der Welt wieder her.In Federbetten feiern die Milben täglich ihre Feten.:-)

Ich stehe auf Mikrofaser, die kann man auch waschen. und man schwizt nicht drin.Gänsefern nimm nicht, lieber dann Daunen

Sind kurze Haare im Winter ein Nachteil?

Kurze Haare sollen im Sommer recht angenehm sein, aber wie wäre das im Winter? Friert man damit leichter oder macht es keinen unterschied?

...zur Frage

Übergangsunterkunft bis ich neues Geld verdient habe?

Aus gesundheitlichen Gründen die meine jetzige Wohnung unbewohnbar machen und sozialen Konflikten mit einem Mitbewohner der Anrecht auf die Wohnung hat kann ich unmöglich hier bleiben. Ich habe noch 250€ und muss bis zum Ende des Monats irgendwo unterkommen. Jetzt ist ja auch Sommer und da gibt es sicher viele Möglichkeiten wo ich übergangsweise hin kann bis ich neues Geld verdient habe und dann eine neue Bleibe gefunden habe.

Welche Ideen habt ihr?

ZUSATZ :

In der Weltmetropole Berlin noch dazu im Sommer wo man keinen Kälteschutz wie im Winter braucht müsste es doch mehr Varianten für eine einzelne Person rein zum nächtigen geben als Obdachlosenunterkunft. Ich vertrau auf eure Kreativität! =)

...zur Frage

Thomann B- Stock kaufen zu empfehlen oder lieber nicht?

Hi,

möchte mir eine neue Gitarre kaufen und da die "B-Stock Version" 50 Euro billiger ist wollte ich mal fragen, ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat.

Ist das zu empfehlen? Hab da irgendwie Zweifel dran, vorallem weil die Gitarre sowieso echt teuer ist.

LG

...zur Frage

Friert ihr lieber oder was tragt ihr im Winter unter destroyed Jeans?

...zur Frage

Mögt ihr Sommer oder Winter lieber?

...zur Frage

Ist es normal das ich seid ich Depressiv bin den Winter lieber mag als den Sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?