feanolla raucherpille nebenwirkungen?

2 Antworten

Es gibt keine Raucherpille!


"Schwierigkeiten beim Tragen von Kontaktlinsen" bedeutet, dass es vorkommen kann, dass deine Augen so trocken werden, dass Kontaktlinsen nur für kurze Zeit oder eben nicht getragen werden können, da sie das Auge zu sehr reizen.

Sollte das bei dir auftreten (es ist ja nur eine mögliche Nebenwirkung), sollte das Tragen von Kontaktlinsen aber wieder möglich sein, sobald du die Pille abgesetzt hast. Vielleicht nicht unmittelbar, aber nach ein paar Wochen sollte es wieder möglich sein.

LG

Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass durch die Hormone die Augen sehr trocken werden und du deshalb Probleme mit den Kontaktlinsen bekommst.
Wenn du sie absetzt, sollte das aber wieder verschwinden.

Kopfschmerzen durch langes tragen der Kontaktlinsen?

Hey,

ich benutze jetzt seit einem Jahr, jeden Tag Kontaktlinsen. In letzter Zeit ist es so, dass ich mal starke, mal schwache Kopfschmerzen bekomme, wenn ich Kontaktlinsen trage. Ich wollte deshalb einmal fragen, ob diese Kopfschmerzen durch dass lange tragen der Kontaktlinsen auftreten kann.

...zur Frage

Bald Autofahren mit einer Brille verboten?

Bereits in den kommenden Wochen soll das Kabinett eine Gesetzesanpassung beschließen, die es Kraftfahrzeugführern verbietet, eine Brille zu tragen. Ab dem 1.1.2018 soll die Neuregelung dann spätestens in Kraft treten. Autofahrer mit einer Sehschwäche dürfen sich ab dann nur noch mit Kontaktlinsen hinters Steuer setzen. http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=345975

ich kann es eigentlich gar nicht fassen, ich bin zufällig darauf gestoßen, ab 2018 darf man keine Brille mehr beim Autofahren tragen??

bin ich im falschen film oder wie jetzt?? Das kann man doch nicht ernst meinen, ich meine wie viele Brillenträger gibt es in deutschland und die sind auf eine brille angewiesen, die alternative wären zwar kontaktlinsen, aber kontaktlinsen eignen sich nicht mal annäherend für alle menschen mit einer sehschwäche, zumal im gegensatz zu einer brille beim kontaktlinsentragen genügend nebenwirkungen und risiken auftreten können, das ist ja kein geheimnis, deswegen entscheiden sich auch zig leute gegen kontaktlinsen, mich einbeschlossen

ich kann es einfach nicht glauben dass man bald nicht mehr mit einer brille autofahren darf in deutschland

...zur Frage

Pille mitten im Zyklus absetzen möglich?

Ich würde gerne auf der Stelle die Pille absetzen, da ich die Nebenwirkungen einfach nicht mehr aushalte. Allerdings habe ich noch 2 Wochen bis zur Pillenpause, wäre es sehr schlimm, wenn ich sie ab morgen nicht mehr nehme? Bringe ich damit meinen ganzen Zyklus durcheinander?

...zur Frage

Sehr trockene Augen durch Pille?

Hallo liebe Community,

ich nehme nun seit 3 Wochen die Pille Bellissima und habe aufgrunddessen sehr trockene Augen bekommen. Wenn ich meine Kontaktlinsen trage, werden meine Augen zum Teil rot und fühlen sich sehr trocken an. Ich war deshalb auch schon beim Augenarzt und der sagte mir, ich solle vorerst keine Kontaktlinsen mehr tragen, da es sonst zur Entzündung kommen kann. Ich bin nun am Überlegen, ob ich die Pille wieder absetzen soll. Denn auf meine Kontaktlinsen möchte ich jetzt nicht dauerhaft verzichten.

Meine Frage ist nun, ob die trockenen Augen vllt auch wieder weggehen können? Wenn sich mein Körper mehr an die Pille gewöhnt hat? Oder ob es nun so bleiben wird & ich die Pille absetzen soll?

Schonmal Danke für Antworten. :)

...zur Frage

kontaktlinsen bei jeder sehstärke?

kann man bei jeder sehstärke kontaktlinsen tragen? ich trage eine brille und würde gerne auf kontaktlinsen umsteigen ich habe 20% sehstärke auf den einen auge, das andere ist gesund. gibt es für so schwache augen auch kontaktlinsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?