FC Barcelona am Hamburger Flughafen Foto machen?

2 Antworten

Du kannst mal Auf flightradar gucken. Guck dir den Flughafen Hamburg an, geh auf den Flugplan und guck nach Flügen aus Barcelona. Sollten aber charter und keine Linienflüge sein.

Rankommen wirst du vermutlich nicht, die Spieler werden extra abgeschirmt.

In Finkenwerder werden sie nicht landen. Der Flughafen gehört airbus, dem größten Flugzeughersteller der Welt. Da kann man als Privatperson nur mit Genehmigung landen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Die werden schon in Fuhlsbüttel landen. Aber ob Du da so nahe ran kommst, bezweifle ich. Es sind sicher genügend Pressefotografen da, die Dir die Sicht versperren. würden.

Aber versuch doch dein Glück.

Musst halt wissen, wann sie landen und rechtzeitig da sein.

Welche Miniflughäfen meinst du ? Auf denen kann sicher kein großes Flugzeug landen.

Weltenreiser123
Fragesteller

Danke, es gibt noch diesen Flugplatz Hamburg-Finkenwerder aber ich glaube auch dass die in Helmut Schmidt landen werden. Ich hab halt überlegt das ich das in deren Instagram Story nachgucke, die machen ja immer Videos wie ihre Spieler in den Flieger steigen, dann müsste man das ja ca. + die Flugzeit berechnen können. Weißt du wo man noch nachschauen könnte?

Strolchi2014  25.10.2023, 11:00
@Weltenreiser123

Finkenwerder ist kein Flugplatz an dem Passagiere landen. Das ist ein Flugplatz von Airbus. Dort werden Flugzeuge bzw. Teile davon gebaut.

Keine Ahnung wo man da sieht. Musst halt die Flugpläne mal googlen.