Fbm cc3?

1 Antwort

Nein, ist kein echtes Gold nur vergoldet. Die Zahlen dürften Modellnummern sein, die Buchstaben das Fabriklogo.

Gold ist n u r s o gestempelt: 333, 585 oder 750 (bei Schmuck oder Gegenständen wie z.B. Döschen.

Nur Barren, evtl. auch Münzen mit 999,9.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Schmuckstempel Elektro?

Hallo,

auf einer Kette meiner Uroma ist eine Stempelung von Elektro bzw. Elektra zu sehen. Weiß jemand mehr über diesen Hersteller bzw die Stempelung? Die Kette scheint vergoldet zu sein. Ich finde dazu nichts im Internet.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie verträgt eine Gold Double FBM-Kette Wasser?

Ich meine 1. Süßwasser 2. Salzwasser 3. Chlorwasser

Geht die Goldlegierung dadurch ab oder verbleicht die Kette oder sonst irgendetwas in der Art?

...zur Frage

Kette geht ständig raus?

Hallo Leute! Und zwar hab ich seit einigen Wochen ein sehr nerviges Problem- meine Fahrrad Kette fällt ständig raus! Sie scheint irgendwie sehr locker zu sein. An sich kann ich eine Kette schnell wieder reparieren, aber es ist schon sehr nervig wenn sie jedes Mal sobald ich über eine nicht glatte Stelle oder etwas schneller fahre gleich rausfällt. Muss ich sie da irgendwie ölen, oder eine neue kaufen oder einfach auf einem anderen Gang fahren??

...zur Frage

Iphone 7 Farberfahrung ?

Hallo zusammen, da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Prinzipiell sah ich Diamantschwarz auf Platz 1 ( aber evtl. sehr empfindlich)

Und dann auf Platz 2 Schwarz und Gold vielleicht hat jemand hier die Geräte schonmal in der Hand gehabt und kann mehr dazu sagen

...zur Frage

Wie viel ist meine Goldkette noch wert. FBM 585 Friedrich Binder GmbH & Co. KG

Hallo würde gerne wissen wie viel diese kette noch wert ist es steht FBM 585 Drauf also von der firma Friedrich Binder GmbH & Co. KG Habe auchnoch die Passende uhr dazu will aber nur den Wert von der Kette wissen.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?