Faszinierende Tiere,habt Ihr auch ein Herz für?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Affen (egal welche) nicht so gerne. Affen können sich sehr schnell bewegen und sind ein bisschen unberechenbar. Speziell diese in Jigokudani kommen zwar wenn dann nur, um einem etwas zu klauen, aber manche andere Affen sind ja auch aggressiv und können angreifen. Und untereinander streiten die sich auch und kreischen sich an und das ist auch nicht so schön anzusehen… Ich mag aber auch Schimpansen oder Gorillas beispielsweise nicht so gerne, alles affenähnliche ist irgendwie nicht so meins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Rentner1955
Fragesteller

Danke für deine meinungen. Habe das 2x in TV gesehen,war sehr interessant. Freundliche grüsse nach Japan.VG :)