Faszination Pokémon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sammleln ist für viele der Grund. Für mich ist es eig nur das leveln, weshalb es mir schnell langweilig wird.

Die Mainlinegames wirken halt auch extrem veraltet finde ich.

Oder welch einen Grund könnte es haben das das Spiel seit Jahrzehnten so erfolgreich ist?

Es gibt immer wieder neue Kinder und die Designs gerade der Starter sind halt süß und so vor allem für Kinder ansprechend. Viele Veteranen spielen die Games nicht mehr, weil es immer das selbe ist.