Fasten um Körper zu reinigen und Akne zu heilen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei uns im Sportunterricht sind schon mehr als 1 mal Kinder umgekippt, weil sie gefastet haben und weniger Pickel haben die auch nicht.

Nein

Viele sagen, dass Fasten gesund sei. Kann sein.

Als Aknetherapie eignet es sich weniger.

Du kannst probieren, die Poren mit einem Vakuumsauger einmal die Woche zu reinigen. Dann verstopfen sie nicht so stark und die Akne wird weniger.

Auch ich litt an Akne und bezahlte ein Vermögen div. Mittelchen, die allesamt wirkungslos waren. Die Vakuumpumpe (mit Dampf, den Du aus Wasser erzeugst, in der Mikrowelle) um ca 30 Euro half dann.

Das sagt Dir die Werbung aber nicht. Denn für das ganze Zeug bezahlst Du locker 30 Euro im Monat. Das will man Dir ja auch weiterhin andrehen.