fasten angenommen oder nicht?

2 Antworten

Fasten ist das Gegenteil von Fleisch essen. Von Essen überhaupt.

Und ob das Fleisch dann haram ist oder nicht spielt keine Rolle, es ist dann kein fasten

Haram Fleisch zu essen ist so als würdest du Schweine Fleisch essen, ist eine Sünde

Ob Allah dein Fasten annimmt oder nicht, das entscheidet Er. Mach Tawba und vermeide haram Fleisch in der Zukunft

+ Du findest halal Fleisch überall in Großstädten , es ist nicht schwer danach zu suchen