Fasten! (14stunden nichts essen& trinken)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja.. 40%
Nur mit trinken... 34%
Nein... 25%

13 Antworten

Nur mit trinken...

Ich würde es nur schaffen wenn ich was trinken kann, weil sonst hätte ich irgendwann keine Energie mehr um irgendwas zu machen.

Nur mit trinken...

Ohne geht's noch, aber ohne Trinken, ich halte es nur paar Stunden ohne trinken aus

Ja..

Selbstverständlich würde ich das schaffen! Habe ich auch schon öfters geschafft, wenn ich eine OP vor mir hatte und ellenlang warten musste, bis ich dran war. Es ist nicht so verkehrt, wenn man sich unter besonderen Bedingungen selbstverständlich zurückhalten kann.

Fragen zum Thema Religion| Warum nimmt Gott Namen an und kann ein Name die Gesamtheit Gottes darstellen?Beispiel:Jesus?

...zur Frage

Alternative zum i7 4790

Hallo, ich hatte vor mir einen Intel i7 4790 zu kaufen aber leider ist der mit 360€ ein wenig teuer gäbe es eine alternative mit der selben Leistung für weniger Geld ich hatte schon von dem Xeon v3 1231 gehört aber gäbe da auchnoch etwas anderes

...zur Frage

Fasten nicht Verdursten

Heute Fängt das Fasten für Muslime an

Was kann ich jetzt noch essen oder Trinken dass ich am Tag nicht Verdurste...

Ich hab gehört das Milch Hilft stimmt das ??

...zur Frage

Warum nennen die Muslime es FASTEN, wenn sie sich abends total viel essen?

versteh das nicht, sie nennen es fasten, essan aber abends und morgens total viel. denken sie tun was gutes, an leidenen denken etc. aber essen doch so viel.Das ist doch kein fasten, oder?

...zur Frage

Wie fasten Moslems im hohen Norden?

Weil im Sommer die Sonne nicht untergeht und man ja nicht ein Monat lang überhaubt nichts essen und trinken kann.

...zur Frage

Ramadan, Fasten und nebenbei Kraftsport?

Hallo, habe eine wichtige Frage, es geht um das Thema fasten (für Muslime, Ramadan) wobei ich auch fasten werde. Einen ganzen Tag lang nicht Essen\Trinken und dann noch nebenbei Tranieren (Kraftsport). Werden sich die Muskeln "verringern" oder einfach "normal" weiter? Mache mir Sorgen das ich Muskelmasse verlieren werde..

PS: Traniere kurz vorm Fasten, damit ich nicht so lange warten muss, dafür aber logischerweiser schwächer bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?