Fastcharging schädlich für nicht unterstützte geräte (Kopfhörer, usw.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten "Fast Charging" Geräte Chargen nur Fast wenn das richtige Gerät angeschlossen ist. Bei nicht kooperierenden Geräten wird mit weniger Pfupf geladen. Dennoch würde ich es dir ans Herz legen die Geräte mit einem Anderen adapter zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Laden dann trotzdem langsam. Der Adapter könnte nur schneller bzw mehr Strom liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...