fast vergewaltigt was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das du da so geschockt warst und dich nicht bewegen konntest kann ich verstehen. Das ist nicht schlimm und kann man dir nicht vorwerfen. So eine Situation ist wirklich ganz schlimm und der Schock und die Angst lassen einen dann einfrieren. Ich kenne das auch!

Aber dieser Typ hat absolut seine und deine Grenze überschritten und da muss unbedingt und dringend was getan werden!
Geh bitte unbedingt zu deiner Mama, habe bitte keine Angst, wirklich! Das ist ganz ganz wichtig. 

Nein heißt nein, scheißegal was du anhast! Selbst wenn du nichts angehabt hättest, darf dich niemand anfassen wenn du das nicht möchtest! Du solltest keinen Kontakt zu ihm haben und er muss wissen, dass da unter aller Kanone war was er da getan hat und dass er dafür Bestraft werden kann!

Falls du dich wirklich gar nicht traust, dann rufe bei einer Hilfe Hotline an, die dich beraten können. Du kannst auch gerne mir schreiben wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
14.05.2016, 22:44

Dankeschön :) Ich hab Angst, dass der typ nochmal sowas versucht

0

Hey... ich bin auch 16 also kann ich dich einigermaßen verstehen. Es ist auch eine sehr unangenehme sache. Aber wenn du es für dich behälst wird es dir nicht helfen. Du wirst ihn immer sehen müssen wenn du nichts sagst und das schlimme ist auch noch das er damit davon kommt. Dein bruder will sicherlich das beste für dich. Sag es ihm ernstmal im vertrauen und sag er soll nichts dummes anstellen ( du weisst ja wie jungs reagieren wenn man der geliebten schwester was antut) und schäm dich für nichts! Du hast dich richtig verhalten also keine angst !Unf deine mutter wird dich bestimmt so weit es geht unterstützen! ♡ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
14.05.2016, 22:41

Aber mein bruder ist richtig gut mit dem kumpel befreundet... der würde bestimmt zu dem halten

0

Hallo teri2004,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich diese Vorkommnisse beschäftigen und fühle sehr mit dir. Leider verstehen manche Junge ein schwaches 'Nein' nicht als solches, und wenn man sich dann nicht genügend wehrt bzw. sich auch deutlich artikuliert kann dies zu sehr unangenehmen Situationen führen. Gerade, wenn du dich eher 'passiv' gewehrt hast ist das eine schwierige Situation, die pubertierende Jungs nicht immer verstehen.

Das ganze war von ihm natürlich ganz klar nicht okay, allerdings glaube ich kaum, dass er sich bewusst ist, was er bei dir damit ausgelöst hast. 

Es ist jetzt ganz wichtig, dass du solche Situationen in Zukunft vermeidest und auch ganz klar deine Abneigung zeigst, was den Kontakt mit ihm betrifft. Du kannst ihn damit natürlich konfrontieren, und eigentlich wäre das der richtige Weg, aber ich glaube es ist vielleicht für dich besser, wenn du dieses Gespräch vermeidest, da ja nicht noch 'mehr' passiert ist und diese Konversation dich auch sehr schwächen könnte. Hör einfach auf deine Intuition, was das betrifft. 

Wenn du sehr starke Schwierigkeiten mit dem Umgang mit ihm bzw. der ganzen Situation hast kannst du auch immer eine Beratungsstelle in deiner Nähe aufsuchen, wo man die helfen kann, mit all dem fertig zu werden. Auch unter www.telefonseelsorge.de kannst du jemanden finden, der dir kostenlos immer zuhört.

Ich wünsche dir alles Gute,

viele Grüße,

FireGeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
15.05.2016, 13:43

Vielen Dank :)

1

Bist du Junge oder Mädchen? Egal. Entweder wollte er körperlich flirten oder war das ein Vergewaltigungsversuch. Also, währe ich ein Mädchen hätte ihm angezeigt oder jemanden erzählt... falls er in dich verliebt ist, ist das ein komischer Anfang. Aber währ nicht in ihm verlieben weil er "Dein Körper" geflüstert hat, das bedeutet offensichtlich dad er nur auf deine äusere schönheit steht... hasse solche Jungs, soo unromantisch, könnte er wenigstens nicht "Deine schöne Augen" oder so sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunaaaEpzylon
14.05.2016, 22:35

Aber ich* währ in ihm nicht....

0
Kommentar von teri2004
14.05.2016, 22:36

Ich bin ein mädchen, er hat davor gesagt das er voll auf mich steht und so aber er kennt mich ja nicht richtig

0
Kommentar von NunaaaEpzylon
14.05.2016, 23:04

Er steht nur auf deine äusere Seite, halte liebet von ihm fern, wenn du alles jetzt lösen willst, rede mit jemanden der das Lösen kann, Bruder oder Eltern, aber dank der Sexuellen versuch darfst du ihm anzeigen.

0
Kommentar von NunaaaEpzylon
15.05.2016, 00:25

Ja, mach das was übrig bleibt. Sags jemanden, ist das so schwer?

0

Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das für dich war und das du sowas nicht noch einmal erleben willst. Es könnte helfen wenn du erstmal deinem Bruder davon erzählst. Der kennt seinen Kumpel am besten und weiss, wie er mit ihm umgehen muss und ihn positiv beeinflussen kann. Sag deinem Bruder, das du vor diesem Oskar Angst hast und auf keinem Fall nochmal mit ihm alleine sein willst . Dein Bruder kann dem vielleicht auch ins Gewissen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
15.05.2016, 12:04

Aber Okar hat ja eine freundin und deswegen würde oskar ja sowas nieeeee machen

0

Was ist das denn für einer, ich hätte das an deiner stelle sofort deinen bruder gesagt. Der rest kommt schon von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
14.05.2016, 22:38

was soll mein bruder dagegen machen?

0
Kommentar von giz123
14.05.2016, 22:40

Hätte ein kumpel von mir meiner schwester sowas "angetan", trotz dass sie das nicht will würde es richtig Eskalation geben

0
Kommentar von giz123
14.05.2016, 22:48

Hmm, dann mein beileid. Andere wege gibt es nicht, ausser dass du vielleicht noch mit dem kerl da reden kannst.

0

Süße, du musst deinem Bruder über diesen Vorfall informieren! Er ist dein Bruder und deine Sicherheit geht vor, wenn er erfährt das einer seiner Kollegen, seine kleine Schwester belästigt hat, wird ihm die Freundschaft nichts mehr bedeuten!

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teri2004
14.05.2016, 22:33

Aber die sind wirklich richtig gut befreundet

0

Was möchtest Du wissen?