Es ist eine dumme Idee,es deinen Eltern heimzuzahlen. Dein Leben bestimmst schließlich du und dafür können deine Eltern nichts. Vielleicht wissen deine Eltern garnicht wie es dir geht, probier mal in Ruhe mit ihnen zu reden! Dann verstehen sie dich auch.

...zur Antwort

Ih würde vielleicht mit deinem Freund zu einem Elternteil gehen (mit dem du dich besser verstehst) Wenn deine Eltern merken, dass dein Freund hinter dir steht, ist es für sie vielleicht nicht soooooo schlimm. Ich würde es auch sagen, wenn sie nicht so gestresst sind, am besten abends. AUch wenn deine Eltern ausflippne, du musst dich in ihre LAge versetzen und ihnen ein bisschen Zeit geben, das zu verarbeiten

Hoffentlich wird alles gut ♥

LG teri2004 :) ♥

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Bepanthen ( ka wie man das schreibt :D) vllt hilft das! wenn du dich in letzer Zeit rasiert hast, dann probier es mal mit einer lotion die man nach der Rasur anwendet. Wenn das ales nicht hilft, geh zu einem Arzt

...zur Antwort
Private Nummer, ruft mich dauernd an, was tun ?

Also ich bin grade aus der Schule gekommen, sitze hier zuhause (meine Mutter ist auch schon da),dann hat mein Handy geklingelt "private Nummer" Ich bin ran gegangen und er meint er heißt Markus und ich solle ihn aus meiner alten Schule kennen und wir "wären" in der gleichen Klasse gewesen. Da habe ich gesagt "Ich kenne keinen Markus"  und habe gesagt wer ich bin, er meint ja er kenne mich. Dann sagte er wir wären zusammen (obwohl ich noch nie mit einem Jungen zusammen war), dann hab ich gar nichts gesagt  und dann hat er einfach gesagt "Ok, wenn du mich vergessen hast bedeutet das, dass du mich nicht mehr liebst", danach hat er aufgelegt (schon mal vielen Dank, dass ihr den langen Text gelesen habt, bitte lest weiter, weil ich ein bisschen Angst habe). Dann kam noch ein Anruf nach 1 Minute von private Nummer, dann meinte jemand sie wäre meine beste Freundin (ich habe jetzt statt dem richtigen Namen beste Freundin geschrieben), dann hat "Sie" gefragt welche Hausaufgaben auf wären, ich meinte Englisch und habe mir gedacht was für eine komische Stimme, hat sie. Doch dann hat sie gesagt, sie habe eine Erkältung (dabei hatte sie im Unterricht keine Erkältung), dann hab ich aufgelegt und mir gedacht "Ich hab doch ihre Nummer in den Kontakten" und da stand "private Nummer",außerdem spricht sie nicht so. Boah ey und so, sorry. Das heißt, das konnte sie gar nicht sein, die Nummer kann man nicht zurück rufen. Hilfe ich hab jetzt ein bisschen Angst, weil ich nicht gemobbt, verarscht oder etc. werden will. Danke, dass ihr soviel Text gelesen habt. Und danke falls antworten kommen.

Lg Lindacool

...zur Frage

Wenn es nicht aufhört, geh zur Polizei! Die kann die Nummer verfolgen und das klären

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.