Sollte ich nicht einfach Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich mit Borderlining nicht aus, sehe aber, dass da 2 Seiten in Dir kämpfen, und eine ist eine sehr reife.

Guck mal bei Amazon unter Byron Katie und lies die Rezensionen. Das könnte Dir helfen, mal Deine Gedanken zu analysieren. Denn erst denkt man und dann handelt man. Wie schnell das auch geht. Man kann da viel lernen über sich selbst. 

Liebe Grüße

Sag es ihr genauso wie du es hier schreibst und lass sie entscheiden ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht

Lenk dich doch einfach von deinen "Depressionen" mit deiner Freundin ab?!

Es gibt nichts was einem mehr ablenkt als eine schöne Beziehung. Wenn du zu unfähig bist eine Beziehung zu führen, dann mach Schluss und spar ihr den Müll.

Borderline ist was anderes als Depressionen. Andere Symptomatik

0

Du solltest einen Psychologen hinzuziehen.

Was möchtest Du wissen?