Oralverkehr beim zocken?

8 Antworten

Hallo baumer29,

das was dein Freund macht ist eigentlich sexuelle Belästigung aber das lassen wir mal weg.

Eigentlich ist das sogar normal.

Wenn ihr sehr jung seit(so 10-14 Jahre alt)kann es sein das ihr gerade erst anfangt mit eurer Pubertät und somit auch mit sexueller Weiterentwicklung.

Trotzdem würde ich mal mit ihm reden und fragen warum er das einfach so ohne Vorwarnung macht.

Und keine Sorge,soweit ich weiß tut der erste oralverkehr unter jungs weh(wie bei mädchen)und danach legt sich das wieder.

LG

Du meinst analverkehr oder?

0

mach einfach das was dir gefällt und rede mit ihm. Ob du schwul oder Bi bist, ist doch erstmal unwichtig. Es ist normal, dass du Analverkehr anfangs unangenehm finden wirst und es vielleicht auch nicht willst. Dazu braucht es viel Übung und Willen. Kannst ihn ja fragen ob er sich auch von dir nehmen lassen würde ;)

Wenn du absolut keine Lust auf Anal hast bleibt euch ja der Oralverkehr. Ist doch auch schön.

danke . werde ihm wohl erst mal auch einen blasen um zu sehen ob ich das mag

6

Was soll ich tun?

Du sagst ihm das du nicht möchtest.

Es ist deine Entscheidung und wenn du es doch lieber noch mit einer Frau/Mädchen versuchen möchtest dann ist es doch in Ordnung. :-)

Musst du für dich entscheiden ob du das willst oder nicht

Und ja, Analverkehr tut anfangs schon weh aber dann wird es angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analverkehr ist nur Schmerzhaft, wenn man kein Gleitgel benutzt und nicht vordehnt. Das kann ich dir als Frau sagen ^^ Immerhin haben wir 3 Löcher, die man lieben kann.

Vielleicht bist du aber auch Bi-Sexuell.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Wie dehnst du vor? Meine Freundin hat immer Schmerzen bei anal trotz Gleitgel.

2
@ShadyAngel90

Und dann immer größere benutzen? Was wäre die nächste Größe die man nehmen sollte? 4cm Durchmesser und dann 5cm?

Wie lange sollten wir das machen bevor wir mit dem Verkehr loslegen?

0
@PooochieD

Da reicht der kleiner voll aus. Sei vorsichtig und nimm auch damit gleitgel. Führe ihn langsam ein. Deine Freundin muss entspannen. Lass deiner Freundin dann Zeit sich damit anzufreunden. Dann kannst du ihn hin und herbewegen. Rein und rausbewegen. Aber langsam. Du kannst auch deinen Daumen benutzen zum dehnen. Danach kannst du mit nochmal Gleitgel am Penis und Po den Penis einführen. Mit der Zeit lernt ihr das. Vorallem muss deine Freundin lernen sich voll zu entspannen.

0
@ShadyAngel90

Der Daumen allein reicht nicht aus. Denn bekomme ich relativ einfach eingeführt ohne daß sie Schmerzen hat. Sobald ich aber meinen Penis ansetzen gehen die Schmerzen los. Auch wenn er schon drin ist darf ich mich nur in extremer Zeitlupe bewegen, sonst schmerzt es zu stark.

Meistens muss ich mich nicht Doll bewegen um zu kommen, da mich anal sehr erregt und auch sie kommt sehr schnell, trotz Schmerzen. Aber das mit ihren Schmerzen ist kein Zustand, dass kann ich ihr nicht ständig antun.

0
@PooochieD

Beim Dehen geht es ja auch nicht nur um n Daumen. Oft wird (je nach deinem Durchmesser) 3-4 Finger empfohlen.

0

weiter so <3

0

Was möchtest Du wissen?