Nicht schwul aber man steht auf Schwänze?

10 Antworten

egal, Hauptsache, Du spürst den Impuls.

Try out, find out and do anything, you want, with everybody  you want!

Später kannst Du ja eine Regierungserklärung abgeben.

Jetzt: ausprobieren, bis es nicht mehr geht!

Deine Selbsteinordnung hat noch sooo lange Zeit.

Probiere Dich aus.

Hallo! Offenbar bist Du irgendwo dazwischen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Wenn du auch auf Frauen stehst, bist du bisexuell oder pansexuell.

Es ist auch möglich Schwänze erregend zu finden weils einfach ein erotisches Körperteil ist, es spricht halt schon eher für das Vorhandensein zumindest einer leichten bisexuellen Neigung wie sie die meisten Menschen haben.

Schwul ist man noch lange nicht, nur weil man gerne einen anderen Penis anfassen will etc. Zum Schwulsein gehört noch mehr wie das. Ich kann dir "jungsfragen" den Youtube Channel empfehlen. Ein Sexualkundelehrer, der dir da vllt. auch etwas Auskunft geben kann. :) Sehr schön gemachte Videos.

LG


Es reicht schon wenn du auf Jungs stehst und nicht auf Mädchen

Was möchtest Du wissen?