Fast Freundin geht ein Jahr ins Ausland was tun?

4 Antworten

Genieße die Zeit solange sie noch hier ist, aber aus Erfahrung kann ich sagen das Fernbeziehung meist nicht klappen. Sie wird da jemanden kennen lernen und du hier wahrscheinlich auch in der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon0192
Fragesteller

ich glaube sie hat einfach angst davor das es richtig ernst😬

Simon0192
Fragesteller
@SweetKatjaGirl

jap schon klar aber finde es jetzt auch irgendwie schwierig nichts mehr zu machen:/

War auch mal in der situation. Zwei möglichkeiten

1: sie verändert sich und ist danach ein komplett anderer mensch den du nicht mehr kennst

2: ihr lebt euch auseinander bzw sie antwortet nicht mehr und bricht langsam den kontakt ab

Karen84  11.02.2022, 11:00

3: Sie ist danach viel reifer und sieht hm eigentlich war es doch super mit dir und es wird mehr draus.

4: Sie lernt da jemand kennen und bringt ihn her, zieht zu ihm (muss ja kein Peruaner sein, sondern kann ein Amerikaner oder sonstwer sein)

Karen84  11.02.2022, 11:04
@WhereIsMyBox

Wenn sie schon sagt, sie weiß nicht ob das noch Sinn macht, dann finde ich ist sie eigentlich ganz Froh über eine Auszeit und wollte früher oder später sowieso die Kurve kratzen. Aber was sie fühlt weiß keiner, vielleicht nicht mal sie selber.

WhereIsMyBox  11.02.2022, 11:05
@Karen84

"vielleicht nicht mal sie selber". Sowas kann ich immer null nachempfinden :D

Karen84  11.02.2022, 11:07
@WhereIsMyBox

In jungen Jahren, macht man öfter Sachen die man später bereut oder anders gemacht hätte. Man entwickelt sich und man ist manchmal recht durcheinander und dann kommt eben sowas auch mal bei raus. Das ist menschlich, nur schade, wenn dein Partner es wirklich ernst meinte und du ihn dann sein Herz in tausend Stücke brichst.

bis semptember ist ja noch eine weile, genieße die zeit bis dahin, und dan wird man sehen

das ist ein Test , da kannt Du feststellen ob sie Dich wirklich mag und treu bleibt, ihr könnt doch regelmäßig chatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung