Fastfood als Turnerin?

2 Antworten

Ja darf man natürlich. Ich habe eine Freundin die 1 mal in der Woche turnt und fast immer fast food isst und schlank ist.

Aber trotzdem ist es nicht gesund immer fast food zu essen. Du kannst ab und zu mal fast food essen, aber ständig ist es nicht so gut. Weil das kann dann auf Dauer wenn man es ständig isst schlecht für haut, Stimmung sein. Esse ausgewogen und gesund und vielleicht 1 mal die Woche fast food. Das ist okay aber öfter sollte es nicht sein. Jeden Tag eine kleine Süßigkeit ist aber okay wenn du auch gesund isst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Fastfood heisst nicht unbedingt gleich Burger oder allgemein fettig. Und selbst das ist mit genug Ausgleich nicht gleich Und gesund. Und in der richtigen Dosis

Ein Salat kann auch Fastfood sein.