Fast Einziges Mädchen auf jungsparty?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte schwer sein... halte dich aber an die Menschen,  die dich eingeladen haben, die dich kennen. Sei auch normal zu dem Mädchen,  es soll ja nicht jedem klar werden, dass du sie nicht magst. Naja, genieße die Party und sei du selbst, deswegen wurdest du dich eingeladen. Versuche vielleicht einfach mal neue Menschen kenn'en zu lernen. Du wurdest ja auch von einem jungen eingeladen,  also wirst du auch keine Probleme damit haBen Kontakte zu finden;) viel Glück, vielleicht findest du ja jemanden 

ich hoffe das War etwas hilfreich

Hmm vllt bleibst du in der nähe von dem jungen der dich eingeladet hat und somit wirst du aucgh jeden viel näher kennenlernen anfangs wird es für dich bestimmt schwer aber nach der zeit gewöhnst du dich an alle und sie auch an dich,falls das mädchen aber zu dir kommt und auch mit dir vllt zeit verbringen möchte könntest du das mit ich hasse sie vergessen und vllt ein bisschen mit ihr die zeit verbringen ich meine vllt könnte sich eime fteundachaft entwicklen 

shirina11 22.01.2017, 12:50

Eine Freundschaft hat sich zwar nicht entwickelt aber außer genervte blicke von ihrer Seite aus hab ich nichts kassiert:D  

0

Wenn ihr nur 2 Mädels unter lauter Jungs seid, werdet ihr sowieso von allen Seiten angequatscht und angeflirtet. Dich zu integrieren dürfte da nicht so schwer sein. Könnte eher sein, dass du genervt sein wirst. Kannst ja fragen, ob du eine Freundin mitnehmen kannst. Der Gastgeber der Party wird sicher froh darüber sein, da es ja kein gutes Licht auf ihn wirft, wenn er kaum Mädels einlädt bzw. kennt.

Dann gehe nicht hin. Wenn du das andere Mädchen nicht magst, sind ja schon fast Streit oder Sticheleien vorprogrammiert.

Frag doch deine beste Freundin ob sie mitkommen will und erläutere dem Gastgeber dein Problem und frag ob sie mitkommen darf. Wenn er kein komplettes *rschloch ist, wird er denke ich ja sagen...

Einen wirst du ja sicherlich kennen, oder? Sonst wärst du ja nicht dort ^^ Schließe dich einfach der Person an 

Was möchtest Du wissen?