Fast and furious 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man merkt, verstehen die Brüder sich nicht. Dementsprechend gab es nie einen Anlass, diesen zu erwähnen. Man redet nicht über Menschen, die keinen Platz mehr im eigenen Leben haben. Macht man es doch, bleiben sie weiterhin allgegenwärtig. Das ist bei einem Kontaktabbruch, nicht Sinn der Sache. So wie Dom tickt, passt das Schweigen über den Bruder, auch zu ihm.

Der Bruder hätte in den anderen Teilen, auch von der Handlung her, überhaupt noch nicht reingepasst.

Genau wie Jason Statham, oder The Rock's Team-Wechsel.

Das hat erst später gepasst.

Auch in das Gespräch über die Väter und Mia, hat der Bruder nicht reingepasst. Möglicherweise sind sie zu damaliger Zeit auch schon getrennte Wege gegangen. Zumal der Kern der Unterhaltung, Mias Schwangerschaft war. Da hat der Bruder von Dom ja nichts mit zu tun.

Und eine Beerdigung mit offenem Sarg, wird auch in der Realität nur selten vollzogen. Die meisten Menschen, können ihre toten Familienmitglieder nicht angucken, ohne dabei zusammenzubrechen.

Das ist also auch nicht fern der Realität.

Sobald der Film raus kommt, wird sich einiges von ganz alleine klären. Wie Han überlebt hat, interessiert mich nämlich auch. Aber der Kerl ist nie dumm gewesen. Vermutlich hatte er Hilfe. Oder die Geschichte nimmt noch eine ganz andere Wendung. Jason Statham spielte am Ende ja auch in Vin Diesels Team mit. Obwohl er eigentlich Rache für seinen Bruder wollte.

Weil die Fast and Furious so lange ausschlachten müssen, bis auch der letzte Fan sagt :"Langsam sind die Filme echt Käse".

irgendwann ist gut. Aber solange die weiterhin Geld damit machen....

Geld. Franchise läuft, also wird Franchise fortgesetzt. Bis es keine Zuschauer:innen mehr gibt, die sich diese Quälerei antun.

Filme sollen unterhalten und nicht logisch sein.