Fast 9! Jahre Single- wird nixmehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzig und allein diese Einstellung ist saudämlich und raubt einem Chancen.

Mit dieser Einstellung schon!

Ich war auch ein ziemlicher "Spätstarter" und war jahrelang Single und auf einmal hatte ich alle paar Wochen ein Date und inzwischen bin ich fast 13 Jahre mit meiner Freundin zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 28 Jahre schon Single

Probiere es einfach weiter. Kann ich dir nur raten 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heul nicht. Gib nicht auf, Probiers einfach. Probier einfach alle Dating Apps und du wirst sicher jemand finden. Du bist nicht alleine, Es gibt 1000 von anderen normalen Menschen und Promis denen es genau so ging wie du, Die Schauspielerin Alexandra Daddario hatte auch lange trotz intensiver Suche niemanden richtigen Gefunden und dann Boom vor 1 1/2 Jahren aus Zufall hat Sie ihren Andrew zufällig auf der Straße getroffen.

Das was Ich damit sagen will, bemitleide dich selber nicht. Sei Stark und Sei selbst bewusst und versuch es immer wieder und dann wirst du die Richtige Person aus Zufall finden.