Fasern an Obst wie Trauben?

3 Antworten

Klar - Obst hat hin und wieder Fasern, das macht es so gesund - unser Verdauungssystem braucht für eine gute perestaltik Faserstoffe (google das mal - hat was mit der Verdauung zu tun) .

Ich kenne die Zusammensetzung von deinem Obstsalat nicht, aber Mango haben besonders viele ... aber auch Birnen oder Bananen...so ist das eben bei natürlicher Nahrung.

Dafür schmeckt es besser  als Industriepampe...

Deine Mama hat völlig Recht. Da kann durchaus mal ein Härchen von einer Traube dabeisein. Also ganz beruhigt essen und vor allem nicht alles immer ganz genau untersuchen, lass es Dir einfach mal schmecken.

da kann ich nur raten: guck dein Essen nicht so genau an ^^