Faschingslieder zum Mitsingen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck mal deine Apres Ski Hits CDs durch oder leih dir welche. Da ist jede Menge Stoff drauf ( das rote Gummiboot, im Wagen vor mir, über den Wolken, Es lebe der Sport) toll ist auch "Mir fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse" :-)

es war mal ein rotes pferd,das hat sich umgedreht und hat mit seinem schwanz die fliege abgedeckt,die fliege war nicht dumm,die machte summ summ summm und flog mit viel gebrumm ums rote pferd drumrum

nanananana.........