Farm up-Gästehaus

4 Antworten

Hab genau das gleiche Problem. Mein Ehemann kann die Schule und die Ziegelfabrik bauen, aber wenn es um das Haus geht steht da immer: hier befindet sich kein weg. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, weil ja eine der ersten aufgaben im Spiel war, eine Straße vom Bahnhof zum Haus zu bauen.... oder muss der weg von woanders her führen und nicht vom Bahnhof?

july0309  18.04.2013, 11:05

Hab es endlich geschafft!!!! ;)

DAs Problem bei mir war, dass NEBEN dem Haus an der Wand ein Blumentopf stand. Hab den dann einfach weg gestellt und schwups... schon gings :) ENDLICH!!

Aber schon seltsam, dass das sonst nicht funktioniert obwohl der WEG ja ohne Probleme zum Haus verlief ... naja egal ;)

Du musst solange warten bis es dir "erlaubt" ist das Haus zu reparieren. Also du musst Aufgaben machen, EP sammeln (was es bei Aufgaben verdammt wenig gibt O.O) und halt Geduld haben.

Hey also ich hatte mir genau die gleiche Frage gestellt...

Hier die Lösung:

-erfülle soviele Aufgaben wie du kannst.

-Irgendwann hat der Mann/Jennifer dann ein "?" einfach darauf klicke und die sagen dir dann das du mit dem Bau anfangen kannst.

-der Opa kam sogar schon vorher (Level 13)

-Wenn das Gästehaus Fertig ist musst du eine Aufgabe lösen wo du dann als Belohnung die Oma bekommst(wie beim Ehemann und Opa)

-bei mir kam dann in Level 13 oder 14 die Oma. (es war glaube ich Level 14)

-Der Opa kann im Sägewerk Holz sägen und der Mann kann in der Ziegelfabrik Ziegel herstellen, somit brauchst du NICHTS bei diesem Typen einkaufen

Hoffe das Hilft dir weiter... Einfach dran bleiben dann klappt das schon :D

Bei welchem Level bist du jetzt?

Hi! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wahrscheinlich musst du einfach weiterhin die Aufgaben erfüllen und auf den Ehemann warten, der kann das dann...

LitschiMitschi1
Fragesteller

der Ehemann ist ja schon da, er kann auch die schule bauen und so nen kack, aber nicht das gästehaus oder jennifer's haus.. und das heißt dass diese oma nicht kommen kann und das is voll dumm :D jedenfalls steht da immer reparieren aber keiner kann es reparieren Oo

GoTo93  04.02.2013, 12:27
@LitschiMitschi1

Hast du rausgefunden wie er es trotzdem repariert? wäre froh um eine Antwort

hein54  29.09.2013, 14:08
@GoTo93

habe genau das gleiche Problem (level 14 )