Hab genau das gleiche Problem. Mein Ehemann kann die Schule und die Ziegelfabrik bauen, aber wenn es um das Haus geht steht da immer: hier befindet sich kein weg. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, weil ja eine der ersten aufgaben im Spiel war, eine Straße vom Bahnhof zum Haus zu bauen.... oder muss der weg von woanders her führen und nicht vom Bahnhof?

...zur Antwort

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als glücklich verliebt zu sein. Genieß es!!!! In einer Beziehung ist es egal wie viel man wiegt oder welche kleinen "Macken" man hat. Die Liebe macht sowieso was sie will, da hat man gar keine Chance dagegen anzukämpfen.

Dass du sie nicht verletzen willst, zeigt wie viel sie dir bedeutet. Und das ist gut so. Versuch mal mit ihr über deine Probleme zu reden. Du musst ihr ja nicht gleich alles vor die Füße klatschen :-) fang mal klein an. Du wirst sehen, dass sie damit zurecht kommt und wird dir sicher versuchen zu helfen, dass du siehst, was für ein toller Mensch du bist.

Hab keine Angst! Hab etwas Vertrauen...

...zur Antwort

Ich war mit meiner Freundin fruehstuecken. War ein ganz besonderes Restaurant... auf einer Sksprungschanze. Und das Essen war auch mega lecker und ausgiebig.

Fotoalbum find ich auch immer schoen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.