farm der tiere - symbole

2 Antworten

The Windmill

The great windmill symbolizes the pigs’ manipulation of the other animals for their own gain. Despite the immediacy of the need for food and warmth, the pigs exploit Boxer and the other common animals by making them undertake backbreaking labor to build the windmill, which will ultimately earn the pigs more money and thus increase their power. The pigs’ declaration that Snowball is responsible for the windmill’s first collapse constitutes psychological manipulation, as it prevents the common animals from doubting the pigs’ abilities and unites them against a supposed enemy. The ultimate conversion of the windmill to commercial use is one more sign of the pigs’ betrayal of their fellow animals. From an allegorical point of view, the windmill represents the enormous modernization projects undertaken in Soviet Russia after the Russian Revolution.

19

danke danke den letzten satz hab ich gmeint

0

Auf Wikipedia steht ein sehr guter Artikel über die ganze Interpretation des Buches. Hat mir mega viel geholfen.

Ugg Boots mit Kunstleder und Kunstfell?

Hallo :-) Einigen von euch, besonders Mädels kennen sicher diese Ugg Boots. Ich finde sie sehr schön und würde mir gerne welche kaufen. ABER ich habe mich auch darüber informiert, aus was die hergestellt wurden. Echtes Lammfell, und Leder.. Den Kauf von Produkten, wofür Tiere getötet wurden unterstütze ich NICHT. Gibt es auch von dieser Marke Kunststoffboots? Ansonsten verzichte ich drauf. Wäre sehr dankbar, wenn jemand Links dazu schreiben könnte, wo man die kaufen kann :-)

Vielen Dank

...zur Frage

Wie dachte Lenin über Frauen?

...zur Frage

Eure meinung klingnt der name?

NVA FRAKTION gut für eine linken verein/organisation

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Wofür bracht man das ganze Wasser des im Fleisch "steckt"

In einem Kilo Fleisch "stecken" über 15.000 Liter Wasser..davon könnte man ein Jahr lang täglich duschen.. Aber wofür braucht man denn so viel Wasser??...Die Tiere kriegen natürlich viel Wasser zu trinken und es wird auch Wasser gebracht um die Nahrung für die Tiere zu wässern aber sind das dann wirklich über 15 Tausend liter Wasser?? Wofür wird all das Wasser noch benötigt?

Lg Leahlein <3

...zur Frage

KPdRF - was würde passieren wenn die Kommunistische Partei der Russischen Föderation an die Macht käme?

Hier eine rein theoretische Frage; Was würde passieren wenn die Kommunistische Partei der Russischen Föderation an die Macht käme? (Also eine absolute Mehrheit bei den Wahlen)

1. Könnte dann die Sowjetunion "wiedergeboren" werden? (Wäre sehr schwierig nehme ich mal an) 2. Wie würde der Westen darauf reagieren?
3. Wäre dies "realistisch"?

Bem: Ich denke so unrealistisch wäre dies nicht denn die KPdRF hat (soweit ich weiß) 20% bei den letzten Wahlen erreicht. PS: Bitte nur Antworten von Leuten die sich einbisschen damit auskennen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?