Farhrschultermin vergessen, trotzdem zahlen?!

7 Antworten

Wie kann man einen Fahrstundentermin vergessen. Zu meiner Zeit gabs nix wichtigeres. Oder vernebeln die Drogen die Gehirne. Bei mir müßtest du zahlen.

die fahrschule kann dir den entgangenen gewinn in rechnung stellen. meist wird allerdings einfach die fahrstunde berechnet. ist rechtlich aber nicht korrekt. kostet die fahrstunde ca. 30 euro darf die fahrschule ungefair 20 euro berechnen. aber will man sich um zehn oder 20 euro streiten? ist schließlich deine schuld. zahlen und lächeln!

leider musst du das. der fahrlehrer der hat auch seinen stundenplan den er einhalten muss.

Deutsche Bahn Nachzahlung halbe stunde zu spät

Ich hatte letztens mein Ticket vergessen und wurde erwischt, ich kann das Ticket nachzeigen, muss natürlich trotzdem doppelten fahrpreis zahlen. Da ich es die tage vergessen hatte, wollte ich es morgen bezahlen. Allerdings wurde ich um 7:38 erwischt und der Schalter öffnet erst um 8 Uhr, also kann ich es erst ca eine halbe stunde zu spät bezahlen, muss ich direkt 40€ zahlen oder lässt sich das mit der Bahn bereden?

...zur Frage

theorie zulassungszettel vergessen

Hallo Leute ich bin neu im Forum, und gerade auf dem weg zur theorieprüfung allerdings habe ich meinen Zettel zur Zulassung diesen Brief da in Karlsruhe vergessen und bin jetzt schon in Stuttgart. Kann ich die prüfung trotzdem schreiben bzw. den Zettel nachreichen?

...zur Frage

Fahrstunde absagen

Hab gestern mit meinem Fahrlehrer noch ganz spontan für den heutigen eine Stunde gebucht. Jetzt hat sich bei mir was anderes ergeben, zwecks meines bdays :) nun wollte ich meinen Fahrlehrer fragen ob wir den Termin auf Samstag verschieben können? Meint ihr ich muss das trotzdem bezahlen?

...zur Frage

Fahrschule Theorieprüfung Termin vergessen?

Ich habe heute meine Theorieprüfung. Allerdings hab ich die Uhrzeit vergessen. Wenn ich beim TÜV anrufe (die haben schon offen)/können die mir die Uhrzeit sagen? Oder muss ich in der Fahrschule anrufen?

...zur Frage

Fahrstunde verpasst - Betrug

Hi, Ich habe bei meiner Fahrschule eine Fahrstunde verpasst und nun muss ich 100€ zahlen, da ich sie nicht binnen 3 Tagen abgesagt habe. Nun kostet aber eine einzige Fahrstunde knapp 50€ .... Meiner Meinung ist das richtige Abzocke, kann man was dagegen machen??

...zur Frage

Fahrstunde 28 stunden Vorher absagen?

Muss man nach den gesetz seine fahrstunde 28 stunden vorher absagen ?
Und falls man das nicht macht trotzdem bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?