Farcry 4 Visiere freischalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort lautet: Gar nicht.

Nicht für jede Waffe sind alle Aufsätze verfügbar. Die AK als Startwaffe muss gar ohne jeden Aufsatz auskommen. Sind Aufsätze für eine Waffe verfügbar, so können diese einfach für Geld im Shop gekauft werden.

Der einzige Weg eine AK mit Aufsätzen zu nutzen, ist der Kauf der einzigartigen Waffe "Warrior" (292,500Credits, Reddot-Visier, Schalldämpfer, erweitertes Magazin). Diese ist verfügbar sobald man zwei Trucks der Royal Army entführt und zu den Rebellen gebracht hat. Die Konfiguration der einzigartigen Waffen lässt sich nicht verändern. Dafür verwenden diese eben Aufsätze, die auf dem Waffentyp für gewöhnlich nicht möglich wären.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Garnicht, die AK 47 gehört zu den Waffen in FC4 die man nicht modifizieren kann.

Die kann man nciht mal für die Pcversion freischalten. Es gibt Waffen ohne modifikationsmöglichkeit. Spiel weiter und besorg dir hochwertigere Waffen.

Es ist ziemlich verwirrend gemacht worden... Du musst bei der Ak die seltene haben um visiere zu haben.