FarCry 4 Kyrati Films

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Kyrati Films Aktivitäten musst du nachdem sie freigeschaltet sind auch ein paar Aussenposten einnehmen, erst danach findest du diese Aufträge in dem befreiten Aussenposten. Die 30 Mörsergegner Erfolgsgeschichte hat bei der XBOX One auch nicht geklappt, ist dann aber irgendwann von selber aufgepoppt.

Und wenn du irgendwann den Erfolg haben möchtest , wo man 15 Gegner mit Steinen ablenken muss, so kann ich dir da noch den Tipp geben, das du um diesen Erfolg zu ergattern, die Leute mit Steinen ablenken musst, sie aber nicht töten darfst. Ausserdem werden diese 15 Gegner erst angezählt wenn sie lebendig an ihre Ausgangsposition zurückgewandert sind.

verreisterNutzer  11.12.2014, 22:17

Danke für die Antwort, aber ich habe all diese Trophäen außer der mit Kyrati Films bereits. Und ich habe alle Außenposten bereits eingenommen ;D

Habe es mir auch geholt für PS4 ich denke das es noch ein bug ist. Aber ich denke auch das es bald ein neues Update dafür geben wird. :)

Saki94  11.12.2014, 17:11

Grade weil das Spiel neu ist und die ps4 ja auch. :)

Vergesst das mit den Mörsergranaten, das hat jetzt funktioniert