FarCry4 auf PS4 plötzlich kein Ton mehr!

FarCry4  - (PS4, Playstation 4, kein-ton)

1 Antwort

Kam bei mir auch schonmal hin und wieder vor, woran das liegt ist mir unbekannt. Ich hab folgendes gemacht Far Cry 4 die Anwendung gecshlossen und dann einfach nochmal FC4 gestartet dann Funk. es wieder.

Ja ab und zu ist es noch so... Nervig! Aber mit Anwendung schließen ist bei mir nix. Ich muss immer das System neu starten, dann geht es wieder :)

1

Far Cry 4- STG 90 gegen Recurvebogen eintauschen?

Ich habe mir zu Beginn des Spiels die STG 90 gekauft und habe jetzt 200.000 K. Ich habe nun die Frage, ob sich ein Investition in einen Recurvebogen lohnt oder ein andere Waffe eher zu empfehlen ist. Danke :)

...zur Frage

Ton vom Fernseher geht nicht mehr | Was tun?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich noch Ps4 gespielt und noch ne Sendung im Fernsehen geschaut und der Ton ging. Als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe ging plötzlich der Ton nicht mehr, nirgends, beim Sat-Fernsehen nicht und bei der PS4 such nicht. Kabel habe ich jetzt mehrfach überprüft, keine Veränderung. Normalerweise habe ich Lautsprecher an den Fernseher geklemmt, aber auch darüber geht der Ton nicht, also kann es ja nicht an den eingebauten TV-Lautsprechern liegen.

Aber woran dann?

...zur Frage

Hab' bei FarCry 4 alle Fähigkeiten - das -Game zeigt aber was Anderes?

Grüß euch,

Wie erklärt, habe ich in FarCry 4 alle Fähigkeiten erlernt. Dies wird mir auch unter dem Tab "Fähigkeiten" korrekt angezeigt. Im Tab "Fortschritt" jedoch steht, dass ich noch 2 Fähigkeiten zu lernen habe. Außerdem habe ich noch zwei "XP-Marken" (mit denen man sich diese Fähigkeiten kaufen kann) übrig.

Irgendetwas stimmt da nicht zusammen. Ist das ein Softwarefehler? Wie kann ich das Problem lösen, sodass ich die letzten Prozent im Fortschritt-Tab bekomme?

...zur Frage

Auto Ton beim abschließen plötzlich viel länger

Hi Leute

Ich hab wirklich ein sehr komisches Problem mit meinem Vw Polo. Seit ein paar Tagen ist der Ton den das Auto macht wenn man es mit dem Funkschlüssel abschließt deutlich länger als früher. Es war immer so ein brrr Ton der für etwa 3 Sekunden anhielt. Jetzt geht der Ton ungefähr 15-20 Sekunden lang. Was kann das sein?

Mfg Muffinman

...zur Frage

FarCry4 braucht so lange zum installieren - ist das normal?

Grüß euch,

Ich hab mir verspätet FarCry 4 besorgt und habe die erste Disk eingelegt (PC). Dort steht "dateien werden entpackt..." Darunter steht normal welche Datei entpackt wird. Das wechselt normal so schnell, dass man es nicht lesen kann, aber es steht jetzt schon eine ganze Weile das gleiche da.

Ist das normal dass es schon ca. 10-15min lädt un erst ein Drittel installiert/entpackt hat? War das bei euch auch so?

...zur Frage

Ps4 ton aufnahme über headset?

Hey leute da ich bald meine ps4 hab und ich ein monitor habe OHNE lautsprecher will ich mein headset über 3,5mm klinke mit den ps4 controller verbinden wenn ich mich net täusche bekomme ich doch den spiel UND chatsound über meinem headset und jz meine frage: wenn ich 2 mal den share button drücke nehme ich doch auf Und ich hab ja keine lautsprecher am monitor kann ich es so machen das wenn ich aufnehme den spiel sound über den headset aufnehme? Also da der spielsound über den headset eiedergegeben wird und ich dann halt über die share taste aufnehme nimmt es den Spielsound über den headset ohrmuscheln auf. Danke für antworten:) sry das ich es so unverständlich geschrieben hab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?