Wie kann ich bei farcry primal auf der ps4 meinen Spielstand abspeichern?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem,,der Checkpoint wird immer gespeichert aber wenn ich dann mal sterbe dann muss ich wieder vom Anfang an nochmal durchstarten.

Das ist echt übel und das hatte ich jetzt schon das zweite Mal. Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Level speichern kann..als bei dem Spiel FarCry Primal.

Während der Missionen Speicher es glaub ich nich
Wenn du auf Optionen gehst dann steht da manchmal speichern und beenden oder nur beenden
Wenn da nur beenden steht dann kannst du halt nich abspeichern weil du in ner Mission bist

lenagoesdown
Fragesteller

Und es gibt keine andere Möglichkeit als die komplette Mission nochmal zu spielen wenn ich jetzt keine Lust mehr hab? Die dauern ja ewig..

Luggi6281  03.05.2016, 23:07

ne gleub nich