Ps4 zeigt kein Bild (HDMI)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal einen anderen HDMI Port oder anderen Fernseher probiert?

Die Herstellergarantie beträgt 1 Jahr - keine 2 Jahre.

Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers wo dusie gekauft hast beträgt allerdings 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh dann hast du Das ,,Blue Light of Death" in diesen Fall ist der HDMI Deiner PS4 Kaputt und du musst sie zu Sony Senden.

Dies kannst du kostenfrei machen aber nur wenn es innerhalb der 2 Jährigen Herstellergarantie Ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWTTFF
03.05.2016, 19:51

Erst mal Danke :D,

wie mach ich das? Also ich verpack die Ps4 wieder ein und muss ich dann noch ein Brief oder so schreiben dazu?

0
Kommentar von MasterCardInt
03.05.2016, 19:59

Ne du stellst online auf playstation.de unter ,,Hilfe" einen Reperaturantrag und gibst dann alles an.

0

Was möchtest Du wissen?