Farbkodierung alter Kabel?

1 Antwort

Wenns um die Netzleitung geht? da ist eh ein Schukostecker oder Flachstecker etc. dran. den kann man so oder so einstecken. also einfach blau an den einen, braun an den anderen anschluss ran machen.

wenn du so was wie einen einpoligen Netzschalter oder eine sicherung erkennst, mach den braunen da hin. den blauen an den anderen Anschluss.

lg, Anna

electrician  27.07.2023, 18:21

Nix für ungut, aber schau Dir mal die Fotos an.

Peppie85  28.07.2023, 07:44
@electrician

die hatte ich tatsächlich nicht gesehen. aber ja, du hast natürlich recht.