farbige kontaktlinsen online bestellen?

2 Antworten

Contactlinsen müssen an deine Augen angepasst werden, d.h. da muss ein Optiker die Größe und den Durchmesser ermitteln, außerdem muss er feststellen, welches Linsenmaterial für deine Augen das Beste ist. Du musst bedenken, dass Contactlinsen für deine Augen Fremdkörper sind. Nicht angepasste CL können irreparable Schäden an deinen Augen verursachen, im allerschlimmsten Fall kann es sogar bis zur Blindheit führen.
Also, wenn du sowas willst, dann geh in einen Optikladen.
Schöne Ostern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe Erfahrung mit PinkyPaadise, sind gute Linsen.
Aber du musst vorher zum Optiker um mal zu wissen welche BC du brauchst und wenn du die länger tragen willst, dann musst du ja auch wissen ob dein Auge das auf Dauer verträgt.