Farbige Kontaktlinsen ohne stärke. Ich seh alles verschwommen!

3 Antworten

Du solltest die Kontaktlinsen aus einem Optiker kaufen , die müssen nicht sehr viel teurer sein und sind auch sicherer also von der qualität,die bekommst du in farbe und auch ohne stärke (; besorg dir gleich dieses Mittel, womit man die kontaktlinsen säubert

Lg. Zahrazula

möglich, dass du allergisch drauf reagierst bzw. dass sich Farbpartikel gelöst haben. Im Zweifelsfalle würde ich zum Notdienst eines Augenarztes gehen oder in eine Klinik mit einer Augenabteilung. Eventuell müssen die Augen ausgespült werden......

Lass es sein mit diesen Dingern. Das ist irgendein Billigsch.... aus Fernost. Wenn du dir deine Augen nicht kaputt machen willst, wirf die Dinger schnellsten in den Müll.

Deine Augen sind wahrscheinlich gereizt. Zudem hast du sicherlich nicht beim Optiker überprüfen lassen, ob du genug Tränenflüssigkeit im Auge hast, um überhaupt Linsen tragen zu können.

Wenn es morgen nicht besser sein sollte, geh zum Augenarzt.