kennt ihr gute farbige kontaktlinsen?

also britney spears hat doch auch normal braune augen mit welchwn linsen hat sie ihre augen soo blau hingekriegt?? - (Marke, Kontaktlinsen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ schwer mit deiner Augenfarbe aber ich würde dir CrazyLenses Empfehlen, die sind ne echt gute Marke. Meine Schwester hat sich blaue irgendwo aus Korea bestellt die verdammt detailgeträu und un super aussehen.

ich rate die von farbigen kontaktlinsen ab! ich hatte selber als jügendsünde über ein halbes jahr farbige linsen mit 3,25 auf beiden, nach dem halben jahr farbige linsen hatte ich dann 4,0 seit dem ist es stabil, so schnell wie mit den farbigen linsen haben sich meine augen noch nie so schlecht verändert! hab dann auch vom augenarzt gehört, das du die farbstoffe zwar nicht sehen kannst, dein auge sie aber sieht und ausblendet! und durch diese "arbeit" die deine augen leisten machen werden sie zu sehr beansprucht und verschlechtern sich!

Jaanin92  08.11.2010, 18:31

aber doch nicht wenn man sie nur gelegentlich trägt oder ?

ich ahb da keine ahnung von aber ich würde mir keine aus dem internet bestellen..oder aus szene läden oder so...die veträgt auch nicht einfach so jeder..ich würd mir auf jeden fall welche vom optiker besorgen..da wirst du auch beraten und bekommt die passenden, die du nicht nach 2 stunden wieder rausnehmen musst...immerhin geht es um deine augen..das ist ein empfindliches thema...^^