Farbe zurück bekommen?

2 Antworten

Was ausgewaschen ist kannst du natürlich nicht mehr rückgängig machen.

Schwarze bzw einfarbige Kleidung ... könntest du in der Waschmaschine wieder einfärben.

Aber so etwas natürlich nicht

Da hättest du früher darauf achten müssen dass es erst gar nicht dazu kommt

User728939297
Fragesteller

Hab sie Second-Hand gekauft und das auf den Bildern vor dem Kauf auch gesehen. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn es möglich gewesen wäre (: Danke für deine Antwort ✌🏼

DAs wird nichts mehr. Die Farbe ist abgerieben und ausgewaschen.

User728939297
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ✌️