Farbe von Holz abbekommen, Hausmittel?

Klavininus  09.05.2020, 14:33

Welche Farbe handelt es sich da? Ist das Holz roh oder lackiert?

Florya27
Fragesteller

Buntlack für Holz. Das Holz ist lackiert

2 Antworten

Mit Buntlack habe ich keine Erfahrung würde es abschleifen wie es dann das Schleifergebnis aussieht keine Ahnung. Wenn es wieder mit Buntlack oder mit was anderes draufkommt muss es dann deckend sein sonst kommt die alte Farbe immer durch. Wenn keine Rückstände vom alten Lack auf den holz ist, kannst du es so behandeln wie du es willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung