Farbe Tulip Directions

Haare  - (Haare, Directions, tulip)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis vor einer Woche eine Mischung aus Dark Tulip und Tulip. Meine Haare waren darunter zwar weiß, aber die Farbe sah bei meiner Freundin mit naturroten Haare genauso aus. Ich weiß jetzt nur nicht ob dir ein Bild davon soviel helfen würde ^^*

Danke. Bild würde ich trotzdem gern sehen wollen

0

Tulip wird glaub ich ehr lila bin mir nicht sicher aber auf keinen Fall rot sondern rosa/ pink

Wir haben schon in der 10 Punktesystem 0:

Freut mich für dich. Mutti is bestimmt stolz

0