Farbe gegessen?

4 Antworten

Ein wenig is nicht nicht schlimm. Solltest das nur nicht grade als Hauptnahrungsmittel zu dir nehmen.

Was Kindergartenkinder nicht umhaut, das sollte auch älteren Personen nicht schaden.

Warum allerdings 5-jährige wissen, dass man Wasserfarbe nicht essen/trinken soll und Du nicht - das bleibt Dein Geheimnis.

Naja du brauchst neue Farbe. Das kann schlimm sein

Es gibt Leute die essen alles ausser Stuehle und Baenke.

Die Farbe auf der Hand und dann das Brausepulver?

Deine Geschmacksrichtung liegt allerdings nicht im uebliche Bereich, somit ist das natuerlich nicht nach zu machen.

Diesen Bericht hast du ja geschrieben, da hattest du diese Pastellfarbe schon intus ohne Beschwerden zu haben.

Somit brauchst nichts zu befuerchten, die Farben werden ohne Gifte auf den Markt gebracht. Hat es den wenigstens geschmeckt? Wir wollen das ja nicht selber probieren.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-aquarellfarben-giftig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung