Farbe fjür Spüle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT Baumarkt.

Da gibts nur Klump. Frag Vill u. B direkt an.

Im Kinderspielzeug laden da gibt es von Revell (dieser Modelbaufirma) Keramik farbe, die kostet auch nicht viel und ist in sehr vielen Farben erhältlich

Das dürfte nicht einfach Farbe sein, sondern eine keramische Beschichtung. Auch dafür gibt es Reparaturmaterial. Ich würde allerdings nicht in einen x-beliebigen Baumarkt gehen, sondern eher in den Sanitärfachhandel, jedenfalls, wenn die Reparatur ein bisschen halten soll.

Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hersteller ein Interesse daran haben, dem Kunden Reparaturmaterial in die Hand zu geben. Zum einen verkaufen die lieber neue Ware, zum anderen ist Keramik nicht wirklich reparierbar. Auch mit dem besten Material wirst du es sehen können und dauerhaft eine stoßempfindliche Stelle zurückbehalten - woran einem Hersteller auch nicht gelegen sein kann.

ja das sieht aus wie Granit

0

Badfliesen kann man überstreichen, warum nicht auch ein Spülbecken? Frage doch in einem Baumarkt oder evtl. einem guten Malerbetrieb nach Unser Maler hat die Fliessen mit Haftgrund vorbehandelt und dann gestrichen. Waren früher oliv und sind jetzt sandbeige

Weil Fliesen und Email zwei verschiedene Dinge sind. Wie alt ist der Anstrich auf euren Fliesen? Der hält nämlich meist auch nicht allzu lang.

0

In jedem Baumarkt in allen gängigen Farbtönen!

Was möchtest Du wissen?